frequently asked questions

Wie kann ich euch kennenlernen?

Wir veranstalten regelmäßig offene Treffen, bei denen alle Interessierten willkommen sind. Die nächsten Termine erfährst du auf der Startseite unserer Homepage oder über den Newsletter.

Wie kann ich bei euch mitmachen?

Hier findest du unser Beitrittsformular. Wir freuen uns, wenn Du Dich mit Deinen Fähigkeiten bei uns einbringen möchtest. Wir haben Arbeitsgruppen gebildet, die sich mit verschiedenen Aspekten beschäftigen. Melde dich gerne bei uns für genauere Infos.

Wo kann ich Tiny Houses anschauen? Wo kann ich Probe wohnen? Wo kann ich Tiny Houses kaufen?

Als gemeinnütziger Verein geben wir keine Auskunft über kommerzielle Anbieter und Veranstalter und auch keine Herstellerempfehlung.

Was ist mit der Tiny-House-Siedlung in Winnenden?

Die Stadt Winnenden plant ein neues Wohngebiet Im Adelsbach II. Ein Teil der Fläche soll für Tiny Houses genutzt werden. Das Projekt in Winnenden ist derzeit in Planung. Es wird voraussichtlich noch einige Jahre dauern, bis das Wohngebiet dort umgesetzt wird.

Wenn ihr Interesse am Leben auf kleinem Raum in aktiver Nachbarschaft habt, dann freuen wir uns, wenn ihr euch in unserem Verein einbringen möchtet und wir euch bei einem unserer Treffen kennenlernen dürfen.

 

Neuigkeiten

Unser nächstes Treffen findet am 25.09.2020 um 19 Uhr im Alten Feuerwehrhaus Heslach statt. Teilnahme nur mit Anmeldung unter info@tinyhouses-stuttgart.de möglich!

Newsletter

Hier kannst Du dich in unseren Newsletter eintragen

Loading...
Back to Top