idee

So unterschiedlich die einzelnen Vereinsmitglieder sind, so verschieden sind die Gründe, warum wir uns für ein Wohnen und Leben im Tiny House entschieden haben.

Gemeinsam ist uns der Gedanke, dass wir naturnah und in minimalistischer Weise nachhaltig wohnen möchten.

Für unser Zusammenleben suchen wir aktuell ein Grundstück in der Region Stuttgart,
das sich für eine Tiny House Siedlung eignet.

Gute Anbindung an die städtischen Strukturen ist uns dabei sehr wichtig. Eine Tiny House Siedlung versteht sich hierbei als ein Akteur einer aktiven Nachbarschaft.

 

 

Neuigkeiten

Unser nächstes Treffen findet am 19.06.2020, 19 Uhr im Alten Feuerwehrhaus Heslach statt. Bitte informiert euch kurzfristig auf unserer Internetseite, ob das Treffen tatsächlich stattfindet.

Newsletter

Hier kannst Du dich in unseren Newsletter eintragen

Loading...
Back to Top