mitglied werden

Wieso lohnt es sich bei Euch Mitglied zu werden?
Wir bieten unseren Mitgliedern eine Plattform, um sich auszutauschen, Erfahrungen und Wissen zu teilen sowie die Möglichkeit, sich aktiv in der Vereinsarbeit einzubringen. In regelmäßigen Abständen organisieren wir Mitgliedertreffen, sowohl in Präsenz als auch online. Wenn du Mitglied bist erhältst du alle Infos über aktuelle Grundstücksoptionen als erstes. Darüber hinaus hast du uns und unsere Erfahrung im Rücken - wenn du bspw. planst auf (d)eine Kommune zuzugehen ist es u.U. durchaus wertvoll, dies nicht als private Einzelperson, sondern im Namen des Vereins zu tun.

Was kostet eine Mitgliedschaft bei Euch?
Halbjahresbeitrag (bei Eintritt nach dem 30.06.): 25 €
Jahresbeitrag (bei Eintritt vor dem 30.06.): 50 €
Familien zahlen nur 1x pro Haushalt den Jahresbeitrag.

Du willst Mitglied werden?
Hier gehts zum Beitritts-Formular. Fülle das Formular aus und lasse es uns postalisch oder per Email an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen oder gebe es gerne bei einem unserer nächsten Treffen persönlich ab!

 

Newsletter

Back to Top